Über uns

Wie alles begann!
Vor über 21 Jahren sah ich meinen ersten Malteser. Sofort verliebt in dieses kleine weiße etwas ,kaufte ich es ,ohne zu wissen, was für eine Leidenschaft es in mir erweckte. Hätte mir damals jemand gesagt ,Ich würde züchten,hätte Ich gesagt -niemals .Wir fingen an Ausstellungen zu besuchen und Ich saugte förmlich alles auf über die Rasse Malteser . So das Ich mir noch einen Malteserhündin kaufte und 2 Jahre später wurde mein erster Malteserwurf mit den Zwingernamen "Vom Wartenberg "geboren. Seitdem sind viele Jahre ins Land gegangen und auch heute noch lässt mich die Begeisterung Malteser nicht los. Wir haben vieles schöne erlebt und natürlich auch vieles unschöne.Vor einigen Jahren entdeckten wir dann unsere Leidenschaft den Shih tzu , seine Farbenvielfalt hat uns beeindruckt und sie harmonieren super zusammen mit den Maltesern.Unser Hunde leben bei uns als vollwertige Familienmitglieder und wir geniessen jeden Tag mit ihnen. Bei uns werden keine Hunde in Käfige gesteckt ,sondern sie dürfen durchs ganze Haus tollen.Auch unsere Rentner werden ,wenn sie "ausgedient"(welch schreckliches Wort) bis zu ihren letzten Tag bei uns bleiben.
Bei uns sind jederzeit Besucher gern gesehen und herzlich Willkommen . Auch nach der Abgabe unserer Welpen sind wir für unsere Welpen da.

 

 

 
  
 
 
 

 

Datenschutzerklärung